Herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Praxisjubiläum!

Seit 25 Jahren ist die geschätzte Tierärztliche Fachangestellte Sonja Kukuk-Thiesmann bei uns tätig. Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja! Wir beglückwünschen uns selbst natürlich auch, nahezu täglich, dass wir uns vor 25 zu diesem Glücksgriff entschieden haben 😉 und freuen uns auf die weiteren gemeinsame Jahre.

Patriot Lippstadt zum 25-jährigen Betriebsjubiläum von Sonja Kukuk-ThiesmannAuch dem Lippstädter Patrioten war das eine Erwähnung wert:

„Seit 25 Jahren ist Sonja Kukuk-Thiesmann in der Lippstädter Tierarztpraxis von Dr. Silke Andrae als veterinärmedizinische Fachangestellte beschäftigt. Dort hat sie bereits ihre Ausbildung absolviert. Als „Seele der Praxis“ hat Kukuk-Thiesmann stets ein freundliches Wort sowie große Empathie und Fürsorge – für die tierischen Patienten (wie Hund, Katze, Reptil oder Vogel) ebenso wie für deren Besitzer. Ihr fundiertes Wissen in der Kleintiermedizin gibt sie gern weiter. Zu beruflichen Schwerpunkten zählen Fütterungsmanagement, Verhaltensproblematiken, Fellpflege und Praxismanagement. Nebenher führt die dreifache Mutter auch noch einen kleinen Hobby-Bauernhof.“

Sonja Kukuk-Thiesmann kommentiert per Whatsapp:

Kommentar Sonja Kukuk-Thiesmann zum 25-jährigen Jubiläum